Die Band 

          Anne


 

Anne ist die weibliche Stimme von Startup .
   
Die musikalischen Wurzeln von Anne liegen im anspruchsvollen Pop-Rock und  Soul.

In diesem Bereich stand sie schon mit vielen namhaften Coverbands auf der Bühne.  

Aber auch den deutschen Schlager weiß sie überzeugend zu interpretieren.
   

Stets gut gelaunt, haucht sie den  Songs fast jeder Stilrichtung von Rihanna bis Helene Fischer das richtige Leben ein.      

Ihre große Leidenschaft für die Musik und die Mixtur aus einnehmender Stimme, gepaart mit natürlicher Ausstrahlung ,  machen Anne zum Blickfang und strahlenden Mittelpunkt  von Start-up .

  

            

       Roland


 

. . . der Bandleader, Sänger und Keyboarder von Startup.

Roland ist ein Mann mit unglaublicher Erfahrung als Pianist und Keyboarder. Er bildet das Fundament für den einzigartigen und unver-wechselbaren Sound von                                                          Startup.


 


 

           



 Frank

. . . der geborene Entertainer.  Hervorragender Sänger und Gitarrist aus Leidenschaft.

Seine langjährige wie ebenso vielseitige Bühnenerfahrung bereichern die Startup-Band.